| Author | Article |
hanni07 11.2.2010  Time: 19:14 Student / Civil Engineering Akademie für Kommunikation Kassel
 | Hallo ihr Lieben! Es wäre wirklich toll, wenn mir hier jemand helfen könnte! Da ich die Regelstudienzeit mittlerweile um zwei Semetser überschritten habe, wird mir das BaföG demnächst gestrichen. Meine Eltern könen mich leider kaum unterstützen und ich will jetzt auch endlich mal fertig werden und nicht ununterbrochen nebenher arbeiten gehen. Kennt jemand eine Bank wo man einen günstigen Kredit bekommen kann? |
|
BWLerin99 11.2.2010  Time: 19:19 Student / Business Studies UNSW University of New South Wales
 | #ganz einfach. mach einen onlinve kreditvergleich. du gibts alles deine daten in den vergleichsrechner ein und bekommst in wenigen minuten automatisch eine verbindliche zinszusage von der bank. und das beste: online kredite sind in der regel um 10% günstiger als normale kredite. folgenden service kann ich dir sehr stark empfehlen! habe selbst einen kredit über die abgeschlossen über 5.000 euro. sind sehr freundlich http://www.finanzter.de/ratenkredit...ch.html |
|
Stevbo 12.2.2010  Time: 11:05 Student / Wi/SozPäd Uni Erlangen-Nürnberg
 | Hallo,
es gibt da auch eine günstigere möglichkeit. du kannst dir über das Bafög-Amt einen bildungskredit besorgen. den bekommst du allerdings nur, wenn dein Bafög ausgelaufen ist (so ist es ja bei dir) und wenn du nachwievor bafög-berechtigt bist. D.h. dass sich dein finanzstatus nicht wesentlich verbessert hat. Du hast beim bildungskredit den vorteil, dass sich die zinsbelastung echt im rahmen hält. 2,8 % effek. Zins. Das ist mal ein echtes schnäppchen. Du musst einfach einen Bafög-Antrag ausfüllen und damit zum amt gehen. Leider müssen deine eltern auch die bekannten bögen wieder ausfüllen, was für mich nicht wirklich sinn macht, aber so läuft halt unser bürokratensystem. hoffe dir damit geholfen zu haben. |
|
sirarthur 12.2.2010  Time: 18:24 Alumni / Wi/SozPäd Uni Erlangen-Nürnberg
  | Was für ein billiger Trick um in Foren Werbung für seine Internetseite zu machen. Schon komisch dass beide User bisher nie einen Beitrag abgegeben haben, neu sind und der eine dem anderen sofort innerhalb 5 Minuten geantwortet hat  |
|
Stevbo 13.2.2010  Time: 12:51 Student / Wi/SozPäd Uni Erlangen-Nürnberg
 | so hatte ich das noch gar nicht gesehen. da wurde ja meine gutmütigkeit echt ausgenutzt. hätte ich mir die mühe mit dem schreiben gar nicht machen müssen |
|
FX 14.2.2010  Time: 20:18 Alumni / Business studies Uni Erlangen-Nürnberg
  | Schnell gemachte Fakeprofile von Vertriebsspamern erkennt man auch oft am Namen - da Sie nicht lanhe nach etwas suchen können, wenn schon viele namen vergeben sind, nehmen sie einen Namen mit Nummer anschließend - als Hanna27, milo099 und so weiter.. |
|
Enoxor 14.2.2010  Time: 20:35 Student / International Business Uni Erlangen-Nürnberg
 | LOL geil ist auch die kurzvorstellung des ersten posters, eben typisch für einen Studenten:
"Hallo ich bin die ahnni und möchte mich hier über studithemen informieren " |
|