apple. Benutzer inaktiv 11:46 Uhr, 28.2.2006

ich weiß, ne alte frage, aber wo muss ich das attest denn genau abgegen?? am besten am tag der klausur oder?? und so??


merci

Cid_20male 14:44 Uhr, 28.2.2006

also du musst es "unverzüglich" abgeben.das heißt soweit ich weiß innerhalb von drei tagen musst es beim prüfungsamt abgeben.kannst auch in briefkasten dort werfen natürlich und musst net persönlich hingehn.
berichtigt mich wenn ich was falsch gesagt hab!

GMCmale 15:14 Uhr, 28.2.2006

das stimmt, steht auch so in der PO. Hab es auch so gemacht.

apple. Benutzer inaktiv 19:27 Uhr, 28.2.2006

ist das der briefkasten, der im 2.stock vor fr. reuters zimmer hängt??

GMCmale 20:50 Uhr, 28.2.2006

das weiss ich nicht. Es ist aber auf jeden Fall ok, wenn du die Krankmeldung im Erdgeschoss bei der Poststelle einwirfst (darauf weist auch ein Schild vor der Tür von Fr. Kerner und ihrer Kollegin hin).