| Author | Article |
Karl1000 22.3.2009  Time: 5:01 Student / Business studies Uni Erlangen-Nürnberg
 | I'm too pissed to see something. Surely, hardly happens, dudes I love Nuremburg. Fucking hell better than London. I'll come back. Wether SAP or something similar takes place, I'll show up. Guys, cheers I'll go to bed but I promise Continentals rules. |
|
sunking 4.2.2010  Time: 13:25 Student / Business studies Uni Erlangen-Nürnberg
 | Da ich gerade im Ausland bin, verfolge ich aktuelle Begebenheiten an der Uni leider nur so nebenbei. Meine Frage ist:
gibt es die SAP Kurse im nächsten Semester noch? Die Seite sap-fau.de scheint ja down zu sein.
Habe vor einem Jahr den Einführungskurs gemacht und da wurde uns gesagt, man könne für 500 € (glaube ich...) einen Zusatzkurs mit Original-Zertifikat direkt von SAP machen. Damals war es mir zuviel, aber momentan bin ich da nimmer so sicher. Der Herr Söldner antwortet auf meine Mail leider nicht...
Falls jemand Infos zu diesem Zusatzkurs an der Uni hat bzw. sich allgemein auskennt, ob man diesen Kurs irgendwo anders noch machen kann, möge er sich doch bitte melden. Vielen Dank im Voraus. |
|
ln1979 4.2.2010  Time: 20:11 Student / Wirtschaftsmathematik Uni Erlangen-Nürnberg
  | Hier die Mail vom Herrn Söldner am 01.12.2009:
erstmalig können wir vom 8.-19. März 2010 den offiziellen
SAP Zertifizierungskurs "TERP10: SAP ERP - Integration of
Business Processes".
Der Kurs ist ab sofort buchbar (Teilnahmegebühr: 450 EUR
zzgl. MwSt.). Die Platzanzahl ist auf ca. 25 Plätze
begrenzt.
Weitere Infos findet Ihr unter:
http://www.wi1.uni-erlangen.de/teac...se.html |
|
sunking 5.2.2010  Time: 8:31 Student / Business studies Uni Erlangen-Nürnberg
 | Vielen Dank für die Info. Die Angaben in der Mail scheinen aber inzwischen überholt zu sein. Auf der Homepage steht 535,5 € Kursgebühr + 119 € Prüfungsgebühr, also 654,5 €, omg!!!! |
|
medias_in_res 6.2.2010  Time: 12:50 Student / Business studies Uni Erlangen-Nürnberg
 | man das TERP10 auch an der Universität Duisburg-Essen als Online Kurs absolvieren, wär dann etwas günstiger, allerdings bezieht sich das SAP Zertifikat dann auf das 5er Release
http://sap.wip.uni-due.de/live/SAP-...10.aspx |
|
ln1979 7.2.2010  Time: 16:27 Student / Wirtschaftsmathematik Uni Erlangen-Nürnberg
  | War schon aktuell :) nur noch nicht ausgerechnet:
450*1,19=535,5
ja und nicht vollständig wegen der Prüfungsgebühr...
|
|
sunking 8.2.2010  Time: 8:39 Student / Business studies Uni Erlangen-Nürnberg
 | Danke nochmal für die Infos. Der Online-Kurs in Duisburg hört sich ja gut an, so kommt man etwas besser weg. Ist glaub egal, dass es für eine ältere Version ist. |
|
De La Ghetto 20.2.2010  Time: 1:10 Student / Business studies Uni Erlangen-Nürnberg
 | Hat sich schon jemand bei Herrn Söldner angemeldet und eine Rückmeldung bekommen? |
|