| Author | Article |
*Justme* 21.1.2009  Time: 22:52 Student / Business studies Uni Erlangen-Nürnberg
 | hallo!!!!
wie lernt ihr denn für das brückenseminar???????
finde die klausur ist mit einem rießigen aufwand verbunden....die texte zu lesen dauert ja ewig.....und richtig gelernt ist dabei ja auch noch nicht.....
und beziehen sich die klausurfragen eher auf die folien der Vorträge oder konzentriert ihr euch stark auf die literatur??
kann ja nicht alles auswendig lernen ((((( |
|
Asni84 5.2.2009  Time: 22:54 Student / Business studies Uni Erlangen-Nürnberg
 | hat jemand schon die 5 relevanten Quellen auf der Homepage gefunden von denen er in der letzten Stunde gesprochen hat? die sollten doch heute hochgeladen werden oder habe ich das falsch verstanden?
@justme: ich glaube mit dieser eingrenzung wird das Lernen etwas übersichtlicher...?! |
|
*Justme* 5.2.2009  Time: 22:59 Student / Business studies Uni Erlangen-Nürnberg
 | nee hast schon richtig verstanden.Wollte eigentlich heute auf die homepage gestellt werden. Ich habe auch schon paar mal danach gesucht....haben sie wohl noch nicht gemacht. hoffe nur, dass es bald online kommt und die das nicht verpeilen....
bezüglich dem lernen hoffe ich, dass es mit den 5 texten machbar wird werden schon nicht die schlimmsten sein
meinst du nur 5 quellen=texte oder sind die vorträge auch relevant??? |
|
Asni84 6.2.2009  Time: 9:36 Student / Business studies Uni Erlangen-Nürnberg
 | na, ich schau mir die vorträge schon nochmal an. obwohl ich nicht weiß, was sinn und zweck des aller ersten vortrags war wenn du dir die beiden alten klausuren auf der LS-homepage anschaust, beziehen die sich bei der einen schon krass auf die unternehmen finde ich, bei der anderen gar nicht... also lieber anschauen  |
|
esKimo2083 6.2.2009  Time: 10:33 Student / Business studies Uni Erlangen-Nürnberg
 | habt ihr das so interpretiert, dass die fünf texte, die online gestellt werden, die einzig relevanten sein werden?
ich dachte eigentlich, dass das nur die begleittexte für den letzten vortrag sind und das natürlich auch die vorherigen begleittexte relevant sind |
|
peter.petrelli 6.2.2009  Time: 10:55 Student / Business studies Uni Erlangen-Nürnberg
 | http://www.industriebetriebslehre.w...nar.pdf |
|
Asni84 7.2.2009  Time: 8:37 Student / Business studies Uni Erlangen-Nürnberg
 | Danke für den Link!
Sieht schon so aus als wären nur die 5 Texte relevant. ABer für den MC ja auch die anderen. Finde, da wiederholt sich innerhalb der vier Textblöcke eh viel... |
|
Susl84 9.2.2009  Time: 21:18 Student / Business studies Uni Erlangen-Nürnberg
 | ...hab eben gesehen, dass der hiwi-raum erst wieder am 17.02. besetzt ist... kann mir diese woche viell. jmd die unterlagen kurz zum kopieren leihen? würde auch dafür bezahlen! |
|